Sparen ist in der heutigen Zeit zu einem echten Problem geworden, denn die Zinsen sind im Keller und werden dort auch in absehbarer Zeit nicht mehr herauskommen. Für alle, die sparen wollen, wird es daher immer schwieriger eine Geldanlage zu finden, die sich noch rentiert. Wer aber clever ist, der legt sein Geld sicher an, zum Beispiel mit MoneYou.

Ein breit gefächertes Angebot

Mit MoneYou sparen heißt vielseitig sparen, denn MoneYou bietet neben den klassischen Geldanlagen wie Tagesgeld und Festgeld auch die Möglichkeit, Geld in Fonds anzulegen. MoneYou stellt seinen Kunden drei unterschiedliche Fonds zur Auswahl, die es einfach machen, Geld gewinnbringend anzulegen. Niedrige Kosten, keine Gebühren für das Depot und Prognose-Rechnungen, an denen sich die Anleger orientieren können, machen das Fondssparen bei MoneYou so attraktiv. Auch für kleinere Summen ist diese Form der Geldanlage immer eine sichere Wahl.

Die Vorteile bei MoneYou

MoneYou ist Teil der niederländischen ABN AMRO Bank, die bereits seit über 200 Jahren aktiv auf dem internationalen Finanzmarkt zu finden ist. Wer ein Tages- oder Festgeldkonto bei MoneYou eröffnet, der legt sein Geld immer sicher an, denn es gilt die Einlagensicherung der Niederlande bis zu einer Summe von 100.000 Euro. Ein weiterer großer Vorteil von MoneYou ist, dass alle angebotenen Finanzprodukte sehr gute Konditionen haben und stets transparent sind. Zudem kann sich der Anleger auch noch über alles informieren, was wichtig ist.

Tagesgeld bei MoneYou

Vor allem das beliebte Tagesgeld hat unter der rigiden Zinspolitik der Europäischen Zentralbank sehr gelitten, denn einige Banken geben heute überhaupt keine Zinsen mehr. Bei MoneYou können sich die Anleger über 0,55 % Zinsen freuen und sie haben die Möglichkeit, täglich an ihr Geld zu kommen, wenn es gebraucht wird. MoneYou bietet den Anlegern darüber hinaus die maximale Freiheit, wenn es um Ein- und Auszahlungen beim Tagesgeldkonto geht, und mit der kostenlosen App von MoneYou kann jeder, der ein Tagesgeldkonto hat, jederzeit den Überblick über sein Konto behalten und entsprechend schnell über sein angelegtes Geld verfügen.