Entdecke auch Du den Spießer in Dir!

Beitrag jetzt teilen!

Inhalt “sponsored by LBS”

Bausparen boomt wie nie zuvor. Galt diese Ansparform bis vor kurzer Zeit noch als die Krone des Spießertums, besinnen sich immer mehr junge und junggebliebene Menschen auf alte Wertvorstellungen, auf Bewährtes und ein eigenes Zuhause. Und mit einem Bausparer legt man sozusagen den Grundstein für ein späteres Eigenheim. Die aktuelle Videokampagne „Ode an die Spießigkeit“ bringt verantwortungsvollen Konsumenten die Vorteile eines Bausparvertrags näher. Denn wo könnte man sich besser entfalten und individueller leben als in den eigenen vier Wänden? Und der Weg dahin klappt am besten mit einem Bausparer von LBS. In den TV-Spots sind ungewöhnliche Menschen und Menschen wie Du und ich zu sehen, sie alle sind verschieden und haben doch eines gemeinsam: Sie besitzen einen Bausparvertrag und haben sich ihren Traum vom Eigenheim erfüllt. Und zwar mit LBS, dem starken Partner für Wohnen und mehr.

 

Spießigkeit ist das neue Trendy!

Unter dem Motto „Entdecke den Spießer in Dir!“ möchte LBS aufzeigen, dass die finanzielle Vorsorge bis hin zur finanziellen Freiheit in späteren Jahren absolut im Trend liegt. Spießig sein wie annodazumal ist wieder in! Wer jetzt glaubt, der typische Bausparer wäre ein gut situierter Mitvierziger mit beginnender Glatze, 1,25 Kinder und einer adretten Frau an seiner Seite, der irrt. LBS hat sich umgesehen auf den Straßen im ganzen Land: Bausparer kann ein jeder sein, der Rasenpfleger ebenso wie der Nudist am Baggersee oder auch der volltätowierte Rockabilly am Straßeneck. Denn wer für sich und seine Familie frühzeitig vorsorgt und somit auch finanzielle Verantwortung übernimmt, der muss nicht unbedingt 08/15 sein. Kann er aber. Ganz individuell und flexibel, wie ein Bausparvertrag. Der Wohnträume und vieles mehr wahr werden lässt.

Ähnliche Beiträge

Einen Doppelstabmattenzaun Montieren – Das gibt es zu beachten!

Die Montage eines Doppelstabmattenzauns übernehmen immer mehr Eigenheimbesitzer selbst...

Radial Wellendichtringe – Welche Arten gibt es?

Radial Wellendichtringe werden hauptsächlich zur Abdichtung rotierender Teile von...

Welches Material sollte man für die Haustür wählen?

Die Wahl der Haustür ist oft eine der am...

Gabionenwände sparen Platz und Steinfüllung

Garten- und Hausbesitzer, Developer und Architekten sind von Gabionen...

Der beste Teppich für den Sommer, Tipps und Tricks!

Heutzutage bereichert ein Teppich jeden Raum im Haus. Ob...

Wann eignet sich eine lichtundurchlässige Eindeckung des Terrassendachs?

Wünschen Sie sich auf Ihrer Terrasse ein schattiges Plätzchen,...